Gälä Hochgebirgshotel

Das beliebte Hotel ist wieder im Programm.

Ein beliebtes und familienfreundliches Hotel von bestem Standard. Wärme und gastfreundliche Gälä Hochgebirgshotel | Skandinavien ToursAtmosphäre, super Service. Das Hotel hat 3 Etagen und wurde laufend renoviert. Rezeption, gemütliches Restaurant, Aufenthaltsraum, Fernsehraum mit Video, Spielzimmer, Solarium, Sauna, Fitness- und Massageraum, im Freien beheiztes Schwimmbad (15-18 Uhr geöffnet). Das Hotel wurde mit dem nordischen Umweltzeichen ISO 14001 und EMAS ausgezeichnet und ist für seine besondere, gute Küche bekannt.

Lage:
930 m ü.d.M. mit toller Aussicht über Gälävannet. Die Loipen fangen direkt vor dem Hotel an und es sind nur 200 m zu den Alpinpisten.

Gälä Hochgebirgshotel – ZimmerZimmer:
83 gepflegte Zimmer, alle mit Bad/WC, Telefon, Radio, Sat-TV und eigenem Infokanal.

Einrichtungen:
42 – alle sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Du/WC. Fußbodenheizung im Gälä Hochgebirgshotel | Skandinavien ToursBadezimmer, Föhn. TV und Telefon.

Notiz:
Verpflegung ist Winterpension: Fängt am Ankunftstag mit Abendessen an und endet am Abreisetag mit Lunchpaket.

Weitere Informationen im Internet: www.gala.no mit 360° Panoramarundgang

Busreise für Familien ab Norddeutsland, Kiel-Oslo-Kiel, 2 Bettinnenkabine, Winterpension, pro Erwachsene € 1.330,-

Eine sehr beliebte Reise für Familien!

Ausführliche Beschreibung unter : “Busreisen über Kiel – Oslo – Kiel”.

  • Abstand: Oslo 270 km, Larvik 390 km, 940 m ü.d.M.
  • Langlauf: 600 km Loipen davon 8 km beleuchtetet.
  • Alpinpisten gesamt: ca. 20 km mit 15 Abfahrten
  • Anzahl Lifte: 7
  • Anzahl Pisten: 15, Grüne 6, Blaue 5, rote 3, schwarze 1

Skischule: ja Skibus: nach Kvittfjell, Hafjell und Lillehammer Freizeit: Eisangeln, Snowrafting, Rodeln

Preis

1330 €

Jetzt anfragen

7 + 15 =