Wadahl Hochgebirgshotel

Das Hotel haben wir seit 24 Jahren im Programm.

Wadahl Hochgebirgshotel | Skandinavien Tours

Das führende Hotel in Peer Gynts Reich ist dieses traditionsreiche Hotel mit fantastischem Blick auf den Gäläsee. Die Familie Wadahl hat im Jahr 2000 ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Sie können direkt vom Hotel aus auf die Loipen.

Rezeption mit Kiosk, Kaminzimmer, mehrere Aufenthaltsräume, Fernsehraum. Großer Festsaal mit Tanzfläche zu Orchestermusik 6 mal in der Woche.

Sehr großes Schwimmbad mit Kinderbecken, Sauna, Solarium (gegen Bezahlung) Kinderspielzimmer, Fitnessraum, Tischtennis, Billard.

Jeden Sonntag Informationsabend mit Skifilm und Skischule.

Lage:
Auf 940 m Höhe gelegen mit fantastischer Aussicht. Die Loipen und die Pisten sind fast direkt vor der Tür.

Zimmer:
Alle 100 Zimmer wurden 1996 renoviert und haben Bad, Toilette, Fußbodenheizung. Einige Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf den See Gälävannet (gegen Zuschlag buchbar).Wadahl Hochgebirgshotel

Preisbeispiel. Tagesaktueller Preis:
z.B. in Januar € 100,– p.P. pro Tag, Winterpension.
Pkw-Anreise über Dänemark oder über Kiel-Oslo-Kiel, kann zugebucht werden.

Familienangebot: 01.01. – 09.02.2020
2 Kinder unter 15 Jahren in Begleitung von 2 Erwachsenen im gemeinsamen Zimmer frei.

Busreisen ab Norddeutschland über Kiel-Oslo-Kiel bieten wir auch nach Wadahl Hochgebirgshotel an.

  • Abstand: Oslo 270 km, Larvik 390 km, 940 m ü.d.M.
  • Langlauf: 600 km Loipen davon 8 km beleuchtetet.
  • Alpinpisten gesamt: ca. 20 km mit 15 Abfahrten
  • Anzahl Lifte: 7
  • Anzahl Pisten: 15, Grüne 6, Blaue 5, rote 3, schwarze 1

Skischule: ja Skibus: nach Kvittfjell, Hafjell und Lillehammer Freizeit: Eisangeln, Snowrafting, Rodeln

Preis

735 €

Jetzt anfragen

4 + 1 =